Phil Allen

Geschäftsführer Customer Value Management GmbH

Phil Allen ist das Gehirn von Customer Value Management. Das Unternehmen ermöglicht B2B-Kunden, ein nachhaltiges und gewinnbringendes Wachstum zu erreichen beziehungsweise zu verbessern.
Praktiker Phil Allen ist in den Bereichen Sales & Marketing Exzellenz sowie Customer Value Management eine Koryphäe. Er führt die Customer Value Management GmbH und hat bereits seit mehr als 45 Jahren Erfahrung und Fachkenntnisse in Marketing, Vertrieb, Key Account Management sowie Customer Value Management in verschiedenen Wertschöpfungsketten und Märkten weltweit gesammelt.

Bevor er die strategische Beratungsfirma Customer Value Management GmbH 1997 gründete, war er 25 Jahre unter anderem bei Bayer AG, English China Clays, Hilti und Dow Chemical immer in Marketing- und Vertriebsabteilungen tätig.

Mit speziell auf den Kunden zugeschnittenen Entwicklungsstrategien und Durchführungen fördert Phil Allen dank seiner langjährigen Berufspraxis das Wertwachstum der Kundenunternehmen durch Vertriebs- und Marketing-Exzellenz. Die Customer Value Management GmbH bedient viele multinationale und globale Top-Firmen in verschiedensten B2B-Branchen weltweit.

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