Artikel der Kategorie Medienbeobachtung
-
11.01.2023 von Christian WalterDie tägliche Flut an Nachrichten erschwert die Suche nach nutzbaren Erkenntnissen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Media Monitoring aufs nächste Level heben.
-
13.07.2022 von Christian WalterGemäß dem Motto „Man lernt nie aus“ hat auch eine Social-Media-Strategie immer noch Raum zur Verbesserung. Wir fassen die wichtigsten Tipps zusammen!
-
01.06.2022 von Christian WalterKostenlos nutzbarer Global Media und News ESG Tracker von LexisNexis ➤ Entwicklungen im Bereich ESG anhand von Nachrichten- und Mediendaten verstehen.
-
14.04.2022 von Christian WalterDer Russland-Ukraine-Konflikt dominiert aktuell die Nachrichten. Mit Nexis Newsdesk™ erhalten Sie Einblick in die Medienberichterstattung ➤ Jetzt lesen!
-
02.02.2022 von Christian WalterWas macht einen Erfolg aus? Warum war das Medieninteresse an diesem Tag so hoch? Diese 5 Fragen sollten Sie sich stellen ➤ Jetzt mehr erfahren!
-
10.07.2020 von Michael KrakeVideo-Reihe: 7 Interviews mit Geschäftsführer der LexisNexis GmbH, Michael Krake ✓ Alle Infos rund um Informationsbeschaffung → Jetzt Videos anschauen!
-
12.08.2019 von Miki VayloyanWettbewerbsorientierter Krisenplan ✓ Sicherung der Reputation ✓ Umgang mit negativer Berichterstattung → Jetzt Chancen und Risiken frühzeitig nutzen
-
04.07.2018 von Miki VayloyanSoziale Netzwerke bieten viele Chancen und Risiken. Wie Sie es schaffen, soziale Netzwerke zu nutzen und diese dabei zu kontrollieren, um Risiken zu vermeiden, erfahren Sie hier!
-
02.05.2018 von Chris SkullyEin Leitfaden zu den sechs erfolgsversprechendsten Kennzahlen für Ihr Media Monitoring!
-
30.01.2018 von LexisNexis GmbHZwei Tage nach Veröffentlichung des berüchtigten Bildes entschuldigte sich H&M in einer Pressemitteilung. Erfahren Sie, wie Social Listening in Echtzeit den Schaden hätte minimieren können.
-
10.10.2017 von LexisNexis GmbHAufgrund von Skandalen in Reality-TV-Shows sind Medienprofis nun für eine ausführliche Überprüfung ihrer potentiellen Kandidaten verantwortlich. So gehen Sie am besten vor.
-
19.09.2017 von Melanie TambléWie Sie mit Hilfe von Social Media und Online-PR die Reichweite Ihrer PR-Botschaften erhöhen und sich eine permanente Sichtbarkeit im Netz verschaffen - Lesen Sie hier!
-
14.11.2016 von Miki VayloyanWie reagieren Sie auf eine Krise? Ist Ihr PR-Krisenmanagement auf alle Eventualitäten vorbereitet, schnell und präzise aber dennoch flexibel? So gehen Sie effektiv im Krisenfall vor.
-
04.11.2016 von Brandon TeepleDie amerikanische Präsidentschaftswahl ist in den letzten Zügen. Doch die Themen der Kandidaten entsprechen nicht den Interessen der mit wichtigsten Zielgruppe.
-
17.10.2016 von Miki VayloyanDurch die Social-Media-Ära möchte jedes Unternehmen virale Marketing-Erfolge erzielen. Doch lässt sich dieser Erfolg durch Medienbeobachtung vorbereiten oder ist es pures Glück?
-
14.10.2016 von Phil AllenWas will Ihr Kunde? Warum kaufen Ihre Kunden bei Ihnen ein und warum kaufen andere Kunden bei der Konkurrenz? Für exzellentes Marketing müssen diese Fragen beantwortet werden. Erfahren Sie mehr!
-
23.06.2016 von Miki VayloyanBei der heutigen Informationsflut ist die größte Herausforderung, dass die Zielgruppe unsere Informationen in Erinnerung behält. Visualisierung ist der Schlüssel zum Erfolg
-
10.06.2016 von Miki VayloyanDie Global Players liefern sich einen harten Wettkampf um die Gunst der Kunden. Doch wie bleiben sie wettbewerbsfähig? Schnelle Reaktionen durch Medienanalyse in Echtzeit!
-
28.01.2016 von Miki VayloyanEin Bild sagt mehr als tausend Worte: Wie Sie hochwertige Daten aussagekräftig visualisieren
-
30.09.2015 von Michael KrakeFAZ - Jetzt auch wieder für Kunden aus der DACH-Region verfügbar. Außerdem weitere Länderabdeckungen sowie Brancheninformationen.
-
23.09.2015 von Miki VayloyanTeil 2 der Reihe „Die Klasse aus der Masse ziehen – Welche Global Media sind für Sie besonders wichtig?“