Schnelle Reaktionswege durch laufende Beobachtung

Um wettbewerbsfähig zu bleiben und sich schnell Veränderungen anpassen zu können, müssen Unternehmen stets wissen, wie über sie, ihre Wettbewerber und den Markt berichtet wird. Durch Media Monitoring beobachten Sie Marktinformationen in Nachrichten- (Print- und Online-Medien), Rundfunk- und Social-Media-Quellen und bleiben so immer auf dem neuesten Stand. 

Gewonnene Informationen können Sie beispielsweise für Ihr Brand Management nutzen, indem Sie die Berichterstattungen über die eigene Marke beobachten und auf bestimmte Berichte entsprechend reagieren. Sie können Trends und Entwicklungen schnell identifizieren, um neue Ideen zu verwirklichen. Und Sie verbessern durch die Beobachtung Ihrer Wettbewerber Ihre Competitive Intelligence.

LupeSie suchen ein passendes Tool zur Medienbeobachtung und -analyse oder benötigen tiefergehende Informationen zum Thema? Dann wählen Sie eine der beiden Optionen aus:

Ich benötige ein Tool zur Medienbeobachtung und -analyse

Ich benötige tiefergehende Informationen zur Medienbeobachtung und -analyse

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück!
  • Haben Sie Fragen zum Thema?
  • Suchen Sie ein passendes Produkt für Ihren Tätigkeitsbereich?
  • Haben Sie Interesse an Webinaren und Expertenbeiträgen zum Thema?
  • Möchten Sie einen unverbindlichen Blick ins Tool werfen und einen Termin für eine Online-Demo vereinbaren?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!