Soziale Medien: schneller als ihre klassischen Verwandten

Social Media und Social Listening betreffen jedes Unternehmen. Beispielsweise eine Milliarde täglich aktiver Facebook-Nutzer weltweit tragen dazu bei, dass über das aktuelle Geschehen in sozialen Medien häufig schneller berichtet wird, als in klassischen Medien. So berichtete zum Beispiel ein Augenzeuge als erster über die spektakuläre Flugzeugnotlandung auf dem Hudson River, noch bevor die traditionellen Medien überhaupt davon wussten.

Ziele der Beobachtung sozialer Medien für Ihr Unternehmen sind beispielsweise der Schutz Ihrer Reputation, Brand Management, das Aufspüren von Trends, die Beobachtung der Wettbewerber oder Identifikation von Influencern. 

LupeSie suchen ein passendes Tool für Social Media Monitoring oder benötigen tiefergehende Informationen zum Thema? Dann wählen Sie eine der beiden Optionen aus:

Ich benötige ein Tool für Social Media Monitoring

Ich benötige tiefergehende Informationen über Social Media Monitoring

Social Media Monitoring mit LexisNexis

Trends, Wettbewerber, Kundenmeinungen und Influencer unter laufender Beobachtung

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück!
  • Haben Sie Fragen zum Thema?
  • Suchen Sie ein passendes Produkt für Ihren Tätigkeitsbereich?
  • Haben Sie Interesse an Webinaren und Expertenbeiträgen zum Thema?
  • Möchten Sie einen unverbindlichen Blick ins Tool werfen und einen Termin für eine Online-Demo vereinbaren?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!