Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen

Ein Unternehmen, verschiedene Abteilungen und verschiedene Entscheidungsträger. Gewonnene Rechercheergebnisse können auch für andere Abteilungen von Wichtigkeit sein. Marktanalysen sind nicht nur für die Produktentwicklung interessant, sondern beispielsweise auch für die Marketingabteilung. Deshalb ist es wichtig, Informationen und Erkenntnisse abteilungsübergreifend zu teilen. Zum Beispiel über einen automatisierten Newsletter im Corporate Design, als RSS-Feed oder als Stream im Intra- oder Extranet.

Beim Teilen von Informationen kann es schnell passieren, dass man das Copyright verletzt. Denn auch Informationen unterliegen dem Urheberschutz und können nicht ohne besondere Vorkehrungen verbreitet werden. Mit einem geeigneten Tool zur Weiterleitung von Rechercheergebnissen stellen Sie sicher, dass Lizenzrechte eingehalten werden.

LupeSie suchen ein passendes Tool für die Weiterleitung Ihrer Rechercheergebnisse oder benötigen tiefergehende Informationen zum Thema? Dann wählen Sie eine der beiden Optionen aus:

Ich benötige ein Tool zur Weiterleitung von Rechercheergebnissen

Ich benötige tiefergehende Informationen zur professionellen Recherche

Informationen mit LexisNexis weiterleiten

Erkenntnisse Copyright-konform teilen

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück!
  • Haben Sie Fragen zum Thema?
  • Suchen Sie ein passendes Produkt für Ihren Tätigkeitsbereich?
  • Haben Sie Interesse an Webinaren und Expertenbeiträgen zum Thema?
  • Möchten Sie einen unverbindlichen Blick ins Tool werfen und einen Termin für eine Online-Demo vereinbaren?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!