Ist PR Kunst oder Wissenschaft? PR stand lange Zeit für die Kunst des „Geschichtenerzählens". Heute haben Daten jedoch einen immense Wirkung auf PR. Die Kunst der PR existiert zwar immer noch, aber die Inhaltserstellung und das Erreichen der Zielgruppe sind zu einer Wissenschaft geworden. Erfolgreiche Kommunikationsabteilungen müssen beide Herausforderungen meistern.

Die internationale Konferenz für Unternehmenskommunikation und PR findet dieses Jahr zum zehnten Mal statt. Ziel der Veranstaltung ist unter anderem, herauszufinden wie Kommunikationsabteilungen dazu beitragen können, einen authentischen und vertrauenswürdigen Ruf des Unternehmens zu schaffen.

Als Sponsor des European Communication Summits freuen wir uns, Sie auf der Veranstaltung zur Optimierung Ihrer Media Intelligence beraten zu dürfen.

Thomas Stöckle, Global Segment Leader für Media Intelligence, hält am 08. Juli um 11:45 den Vortrag „Two Cultures, Bridged By Data Analytics". Darin betrachtet er die erfolgreiche Erstellung neuer Inhalte, um die richtigen Zielegruppen zu erreichen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Veranstalters

Veranstaltungsort:
SQUARE - Brussels Meeting Centre
rue Mont des Arts
B-1000 Brüssel 
Belgien

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück!
  • Sie sind bereits Kunde und benötigen Unterstützung
  • Sie interessieren sich für ein Produkt und benötigen weitere Informationen
  • Sie möchten einen Termin für eine individuelle und unverbindliche Online-Demo vereinbaren

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!