Market Monitoring im internationalen Umfeld

Die Research & Results ist die weltweit größte Messe für Marktforschung. LexisNexis präsentiert an einem Stand die Monitoring Solutions. Experten von LexisNexis stehen Interessenten für Fragen zum Media Monitoring – inklusive Social Media Monitoring – zur Verfügung. Neben der Ausstellung mit rund 150 Unternehmen finden Workshops und Case Study Vorträge zu aktuellen Themen und Trends der Branche statt.

Pim Stouten, Head of Strategy & Business Development bei LexisNexis – Business Information Solutions, spricht in seinem Vortrag über Herausforderungen des Market Monitoring im internationalen Umfeld. Dabei betrachtet er nicht nur verschiedene Sprachen und die Verwendung von Fachsprachen, sondern auch kulturelle Unterschiede und die Problematik der Auffindbarkeit verlässlicher Quellen inkl. Social Media.

Weitere inhaltliche Schwerpunkte der Veranstaltung sind unter anderem:

  • Datenverarbeitung
  • Online-Panels
  • Pharma-Forschung
  • POS-Forschung
  • Software
  • Trendforschung
  • Webmonitoring/Web 2.0

Mehr erfahren Sie auf der Website der Research & Results.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück!
  • Sie sind bereits Kunde und benötigen Unterstützung
  • Sie interessieren sich für ein Produkt und benötigen weitere Informationen
  • Sie möchten einen Termin für eine individuelle und unverbindliche Online-Demo vereinbaren

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!