Aussteller auf der Research & ResultsDie Research & Results ist die weltweit größte Messe für Marktforschung. Wir präsentieren an Stand 223 unsere Research- und Media-Intelligence-Lösungen. Experten von LexisNexis stehen Ihnen für Fragen rund um die Medienbeobachtung sowie professionelle Recherche zur validen Informationsbeschaffung zur Verfügung. Wissen ist Macht und nur wer in Echtzeit über seinen Markt informiert ist, kann auch kurzfristig agieren.

Thomas Stöckle, Global Segment Leader für Media Intelligence bei LexisNexis, hält am 26. Oktober 2016 um 10:45 einen Workshop in Raum 7: „Mit richtigen Daten gegen „falsche Fakten". Bedeutsame, relevante und valide Media Intelligence in einer schnelllebigen Welt." Thomas Stöckle geht dabei darauf ein, wie Sie in einer Zeit, in der täglich Millionen von Online-Inhalten entstehen, robuste Recherche-Prozesse durchführen können, um aus traditionellen sowie sozialen Medien Daten ziehen zu können, die Ihnen entscheidungsunterstützende Media Intelligence liefern. 

Weitere inhaltliche Schwerpunkte der Veranstaltung sind unter anderem:

  • Marktforschung
  • Big Data
  • Analytics
  • Mobiles Zeitalter
  • Markenführung
  • Digital Consumer Research
  • Medienbeobachtung in Echtzeit
  • Trendforschung

Mehr erfahren Sie auf der Website der Research & Results.

Fachbesucher haben nach vorheriger Online-Registrierung kostenfreien Eintritt.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück!
  • Sie sind bereits Kunde und benötigen Unterstützung
  • Sie interessieren sich für ein Produkt und benötigen weitere Informationen
  • Sie möchten einen Termin für eine individuelle und unverbindliche Online-Demo vereinbaren

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!