Tiefes und breites Daten-Portfolio für Ihre Finanz-, Unternehmens-, Risiko-, akademische sowie Marken-Recherche und viele weitere Anwendungsfälle.
Durch Markenrecherchen Einblicke in PR, Marketing und Vertrieb gewinnen
Sind Sie bereit, Ihre PR-, Marketing- und Vertriebsaktivitäten zu optimieren? Nexis® Data Integration bietet Zugriff auf globale Onlinequellen, um Ihre Datenanalysen zu unterstützen, von Nachrichten bis hin zu Kommentaren in Social Media.
Haben Sie sich einmal damit befasst, wie die beliebtesten Marken weltweit Big Data verwenden, um ihr eigenes Image zu verstehen und laufend zu verbessern? Unternehmen, die durchweg Bestnoten für ihr Kundenerlebnis erhalten, nutzen Big Data, um durch die Analyse von Verhalten und Vorlieben die Customer Journey zu verstehen und eine individuelle Nutzererfahrung zu bieten. Durch die Ergänzung interner CRM-Datenbestände mit Micro-Moment-Daten, die durch digitale Verhaltensweisen aufgedeckt werden, können sich Unternehmen ein besseres Bild über die Wünsche des einzelnen Verbrauchers machen. Die durch Datenanalyse und -auswertung aufgedeckte Media Intelligence kann Ihnen außerdem nützliche Einblicke zur Verbesserung der Performance von PR, Marketing und Vertrieb liefern.
Mehr zu Nexis® Data Integration erfahren!
Erfolgreichere Kampagnen dank datengestützter Markeninformationen
Unternehmen müssen nutzbare Informationen aus Big Data gewinnen. Allerdings ist die tägliche Informationsflut aus Nachrichten-, Social-Media- und anderen Business-Intelligence-Quellen manchmal kaum zu bewältigen. Wo finden Sie also genau die Informationen, die Sie für eine Sekundärdatenanalyse benötigen?
LexisNexis verfügt über jahrzehntelange Erfahrung als Daten-Aggregator. Über einfach zu integrierenden APIs erhalten Sie zielgerichtet Media-Monitoring-Daten, um qualitative Datenanalysen für die Entwicklung von Kampagnen und die Bewertung ihrer Effizienz durchzuführen.
Mit Nexis® Data Integration
- nutzen Sie aktuelle und archivierte Nachrichten für Predictive-Analytics-Anwendungen, um Trends besser vorherzusehen oder die Performance von Markenportfolios zu beobachten.
- finden Sie anhand standortbasierter Metadaten heraus, wo PR-, Marketing- oder Vertriebsinitiativen am erfolgreichsten sind.
- verschaffen Sie sich mit einer Sentimentanalyse der weltweiten Nachrichten einen genauen Überblick darüber, wie wirksam Ihre Markenbotschaft kommuniziert wird.
- analysieren Sie den Ursprung negativer Berichterstattung, um Medienkanäle und Influencer zu identifizieren.
Mit Daten aus Nachrichten und Social-Media-Beiträgen können PR, Marketing und Vertrieb an einem Strang ziehen, und einen ganzheitlichen Ansatz für die Bindung potenzieller Neukunden ermöglichen, während sie gleichzeitig die Reichweite maximieren und die Marke stärken.
Sprechen Sie mit einem Nexis Data Integration-Experten über die Arten von Big Data, die Sie zur Unterstützung von Trendanalyse, Markenportfoliobeobachtung und anderen Aktivitäten benötigen.
Rohdaten über Nexis® Data Integration
- Möchten Sie ein unverbindliches Angebot anfragen?
- Benötigen Sie weitere Informationen zum Produkt?
- Möchten Sie einen unverbindlichen Blick live ins Tool werfen und einen Termin für eine kostenlose Online-Demo vereinbaren?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!